UPDATE: ABGESAGT – Bewirtung beim Softball Turnier, 21.9.

Achtung: leider wird aus Wettergründen das Softball Turnier am 21.9. abgesagt.

softball

 

Ihr wisst nicht, was Softball ist? Oder ihr wisst doch ein wenig darüber, aber seid euch dennoch nicht sicher ob die Bälle in Softball wirklich weich sind, ob der Fänger eher zu dem schlagenden oder zu den werfenden gehört und wieso dann immer wieder plötzlich alle rumlaufen? Dann ist es eine perfekte Gelegenheit, die Antworten auf alle eure Fragen zu bekommen.

grill

Und, fast noch wichtiger, man kann sich die Spiele anschauen und dabei auch noch leckere Burger mit Bier unterspielen, oder Kuchen mit Fanta oder Cola genießen. Um die Kinderkasse wieder ein bisschen zu befüllen, suchen wir nicht nur die Zuschauer, sondern wieder einige Bäcker, wie auch Freiwillige Helfer für die Bewirtung. Meldet euch, wenn ihr helfen könnt und lasst eure Freunde und Bekannte wissen, dass es an dem Sonntag eine ganz originelle Freizeitoption gibt.

Das Turnier findet auf dem Feld der Sinfelfingen Squirrels statt und eine Wegbeschreibung findet man hier. Wir bedanken uns bei den Squirrels ganz herzlich für diese Kooperation!

Leave a Reply