Erster Event am Samstag

Hallo liebe Freunde von Amani!

Nun ist es endlich so weit. Im Rahmen der “Süddeutschen Basketball Firmen Meisterschaft” findet unser erster Event als offizieller Verein statt.

Wo: Technisches Schulzentrum Gottlieb-Daimler-Schule 2  Böblinger Straße 73, 71065 Sindelfingen

Wann: Samstag 20.11.2010

Internet: www.sueddeutsche-basketball-firmen-meisterschaft.de

Wenn ihr uns bei unserer Arbeit für die Kinder von Amani unterstützen oder einfach nur den Verein näher kennen lernen wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen uns dort zu besuchen. Bei selbstgemachten Leckereien und erfrischenden Getränken könnt ihr den Teams ab 9.30 Uhr beim Kampf um die Firmenmeisterschaft zusehen und gleichzeitig etwas Gutes für die Kinder in Tansania tun.Wir sehen uns am Samstag!

Leave a Reply