Geschenkanhänger

Pünktlich zum Advent kamen diese schönen Geschenkanhänger an, die ein liebes Mitglied gespendet hat. Ganze 2500 Stück hat sie drucken lassen. Wir haben sie teilweise schon bei der Basketballturnier verteilt. Dank einem anderen engagierten Mitglied waren sie auch auf dem Rutesheimer Weihnachtsmarkt zu haben.

Sie sind 15 x 5 cm groß, an der Vorderseit so schön, wie man hier unten sehen kann und die Rückseite trägt den Name von unserem Verein und diese Webadresse undwirkt somit als Werbung für uns. Doppelte Werbung: sowohl der Empfänger vom Anhänger als auch die Person, die er beschenkt, erfahren von uns.

Wenn jemand von Euch Interesse daran hat: schreibt bitte eine Mail an uns und wir schicken Euch so viele, wieIhr haben möchtet (natürlich so lange der Vorrat reicht).

Leave a Reply