Spende von MitarbeiterInnen der Hewlett-Packard GmbH

Aktuelle und ehemalige MitarbeiterInnen der Hewlett-Packard GmbH, heute Hewlett Packard Enterprise, HP Inc., DXC Technology und Micro Focus, spendeten gestern 1.500 Euro an Freunde von Amani.
“Die Spenden kommen von zahlreichen Einzelpersonen im Laufe der letzten zwei Jahre”, erklärt Jürgen Schmid von Hewlett Packard Enterprise. “Die Spenden wurden von der Abteilung Global Real Estate gesammelt und heute übergebe ich sie mit Freude. Wir alle hoffen, dass sie einen kleinen Unterschied im Leben der Kinder in Moshi machen werden.”
Bojan Koprivica, Vorsitzender der Freunde von Amani e. V. nahm die Spende an und bedankte sich bei den Mitarbeitern der Hewlett Packard GmbH für die kontinuierliche Unterstützung. “Dies ist nicht das erste Mal, dass wir dank der Großzügigkeit Ihrer Mitarbeiter die Straßenkinder in Tansania betreuen können. Im Namen unserer Organisation, aber vor allem im Namen der Kinder – Asante sana!”


Corinna Petri und Jürgen Schmid (rechts) von Hewlett Packard Enterprise überreichen die Spende an Bojan Koprivica (Mitte), Vorsitzender der “Freunde von Amani”.

Leave a Reply