Zahlreiche Spenden beim Basketballturnier

Wir sind heute im Rahmen der “Süddeutschen Basketball Firmen Meisterschaft” aufgetreten und den hungrigen Basketballern belegte Brötchen, warme Toastsandwiches, Zwiebelkuchen, Kaffe, Getränke und viel Süßes angeboten – es gab Käse-, Apfel-, Zucchini-, Marmor-, Kokosmandel- und Tiroler Nusskuchen.

Die Sportler haben, wie schon im Vorjahr, sehr viel Herz gezeigt – und das nicht nur auf dem Parkett. Durch zahlreiche Spenden war die Kasse von den Freunden von Amani am ende des langen Tages um ganze 525,58€ voller! Ein wirklich tolles Ergebnis und wir bedanken uns bei jedem, der gespendet hat!

Was das bedeutet ist auch ganz genau 525,58€ die dem Kinderheim in Tansania zu Gute kommen werden. Die komplette Bewirtung heute war ermöglicht durch Sachspenden unserer Mitglieder, Unterstützer und Sponsern. Auch Verwaltungskosten wird es nicht geben, das Geld kommt bis zum letzten Cent da an, wo es notwendig ist – direkt ins Kinderheim. Dank so einer toller Unterstützung werden wir in der Lage für zwei weitere Kinder die Bildungskosten für ein komplettes jahr in der Oberschule zu bezahlen, sowie 200 warme Mahlzeiten für die Kinder im Heim sicherzustellen.

Der dank geht nicht nur an die Sportler, sondern auch an die Organisatoren des Turniers für die tolle Zusammenarbeit, und an alle die gebacken und bewirtet haben. Vielen Dank – asante sana!

Leave a Reply