Kilimandscharo Marathon – Amani machte mit

Runners

Direkt aus Amani, Moshi:

“Der jährliche Kilimanjaro Marathonlauf ist immer eine gute Plattform gewesen, um Aufmerksamkeit für die Amani Kinder zu schaffen. Lokale Sponsore werben über die Amani Arbeit und diese wird den internationalen Marathonlauf-Teilnehmern bekannt gemacht. Für die Amani Kids und ihre Betreuer ist es eine aufregende Gelegenheit, an diesem international berühmten Veranstaltung teil zu nehmen.

Wie üblich, zahlreiche Amani Kinder nahmen an der 5 km “Fun Run”, das eine große Leistung für viele unserer Klieinere ist. Dieses Jahr trainierten aber 5 Amani Kids für den 21 Km-Halbmarathon – mit hervorragenden Ergebnissen!

Von 2459 Halbmarathon-Läufern, unsere Junges legten diese Plätze:

Simon (vorne, links) 392

Rziki (hinten, rechts) 564

Andasoni (vorne, rechts) 565

Emmanuel (hinten, Mitte) 637

Hussein (hinten, links) 725

Es war herzerwärmend, so viele positive Nachrichten und großzügige Unterstützung für unser Superstar Läufern zu erhalten. Wir sehen uns nächstes Jahr an der Ziellinie!

Leave a Reply