Benefiz Bowling

Es ist wieder da!

Mit Hilfe vom Dream Bowl Bowling Center in Böblingen organisieren wir wieder Benefiz Bowling.

Am Samstag, den 21.7.2011 stehen uns 8 Bahnen zur Verfügung in der Zeit von 10:00 bis 12:00. Der Eintrittspreis von 10,00 Euro für jeden von maximal 40 Spieler wird uns Dream Bowl im vollen Umfang zu Gute kommen lassen.

Habt ihr Zeit und Lust? Oder ist in eurem Freundes- oder Familienkreis jemand, den ihr schon seit immer von unserer Arbeit überzeugen wolltet? Dann nichts wie hin, es wird Spass machen und es wird wieder was gutes für die Kinder gemacht. Falls ihr kommen könnt, meldet euch bitte so schnell wie es geht, mit der Anzahl der Personen die mitkommen. Der Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt, also entscheidet euch schnell und trägt euch bitte entweder in diese Liste ein oder schreibt uns auf unsere e-Mail Adresse.

Die Plakate stehe hier zum Download bereit (danke Katharina!). Druckt sie gerne aus und verteilt in eurem Umfeld.

Bis bald beim Bowling!

Leave a Reply