Show you like us: 10 Euro im Jahr

show-us

Die Amani Projekte kennt Ihr schon aber haben wir mal hier über unseren Haushalt erzählt?

Freunde von Amani Deutschland e.V. hat von seiner Gründung an den Vorsatz, dass jeder gespendete Euro ins Amani Kinderzenter in Moshi ankommt. Hundertprozentig. Um das zu ermöglichen, werden die Vereinkosten von den Mitgliedsbeiträgen gedeckt. Und wir halten die Kosten möglichst gering. Sehr gering. Unsere Kosten betragen die Gebühre für dieses Domain (ca. 30 Euro im Jahr) und was wir für ein paar Briefmarken zahlen. Das ist es. Alles andere wie z.B. die Bewirtung bei unseren Events wird von unseren großzügigen Mitgliedern parat gestellt (und von ihren Schwiegermüttern, Nachbarn u.s.w., die für uns so gern und lecker backen). So dass unsere Ausgaben im Jahr in der Regel unter 50 Euro bleiben.

Das bedeutet, dass wir immer bisher Gelder von den Mitgliedsbeiträgen übrig gehabt haben. Übrig? Hier bleibt nichts, das heißt: diese “übrigen” Gelder werden auch nach Moshi überwiesen. So das sie zu Spenden werden.

So überweisen wir mehr als 100 Cent für jeden gespendete Euro, weil wir die Spenden mit unseren Mitgliedsbeiträgen aufstocken. Gut, oder?

Wenn Du noch nicht Mitglied bist: Hast Du daran gedacht, es zu werden? Es kostet nur 10 Euro im Jahr. Für uns in Europa sind es “nur” 10 Euro, in Tansania können 10 Euro viel bewegen. Komm und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Dich.

Leave a Reply