Back to the roots

breakfast

An diesem Ort hat damals alles angefangen. Böblingen, Agilent Technologies, Kaffeepause Ecke. Vor fast fünf Jahren kamen die ersten Euro in die Sammelkasse und ins Leben der Kinder in Moshi, damals wie heute gesammelt mit Freude und begleitet mit dem einen oder anderen kulinarischen Höhepunkt. Die rückhaltlose Unterstützung der Agilent Mitarbeiter hat entscheidend dazu beigetragen auch andere Aktionen ins Leben zu rufen und über Jahren sehr vieles für diejenigen tun zu können, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Wie ein Täter, der immer an den Tatort zurückkehrt, kommt auch das Benefizfrühstück immer gerne nach Agilent zurück. Und mit welchem Erfolg! Kirschtorte, Rhabarberkuchen, Brownies, Muffins, Kartoffeltortillas und vieles mehr hat wieder für gute Laune gesorgt. Die wurde noch besser, als der Inhalt der Sammelbox geöffnet wurde und 465,30 Euro gezählt wurden. Aber nicht mal da war ein Ende. Später am Tag kam noch eine anonyme Spende in der Höhe von 500 Euro, womit der Frühstück fast 1000 Euro für die Kinder in Amani gebracht hat.

Leave a Reply