Ein transparentes Lächeln

Es gibt zwei neue Zugänge im Kasten auf der rechten Seite unseres Webs.

Das erste ist ein Logo von ITZ, der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Freunde von Amani Deutschland e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung (SVE) der ITZ, weil die Transparenz eine der wichtigsten Säulen unseres Vereins ist. Im Ramen dieser Selbstverpflichtung haben wir die Antworten auf die wichtigsten Fragen über unseren Verein konsolidiert auf einer Seite dargestellt, wo Ihr schnell alles relevantes über unseren Verein erfahren könnt. Auf die Seite kommt man auch über den Verweis “Transparenz” in unserem Hauptmenü oder durch ein KLick auf das ITZ Logo.

Wir bedanken uns bei ITZ für die Hilfe während der Aufnahme unserer Organisation in die Liste der Unterzeichner und ermuntern alle Vereine diesen wichtigen Schritt zu unternehmen.

 

Der zweite Neuzugang ist eigentlich ein alter Bekannter, auch wenn in etwas anderer Form. Nach unserem Amazon Shop aus den Anfängen, über Amazon Einkäufen durch Boost, sind wir jetzt beim Amazon Smile gelandet. Freunde von Amani sind offizielle Amazon Smile Partner und ab sofort kann man wie gewohnt einen Anteil des Kaufpreises, ohne zusätzlichen Kosten für den Einkäufer, was gutes bewirken lassen. Leider gehen die Prozente, die Amazon bereit ist an die gemeinnützige Organisationen abzugeben schon jahrelang nach unten, aber es ist wohl besser ganz wenig als nichts. Vergisst uns nicht bei Eurem nächsten Amazon Kauf!

Leave a Reply